|
|||
|
Hallo,
bei einem Test auf W3C Konformheit auf The W3C Markup Validation Service fliel mir folgender Fehler auf. PHP-Code:
Könnt Ihr mir sagen, woher dieser Code kommt? Danke für all eure Antworten. Beste Grüße |
|
|||
|
Zitat:
Ein Nachtrag, ich weis jetzt was dafür verantwortlich ist... in der product_listing_v1.html findet man es. PHP-Code:
Weis jemans wo der Link {form type=form name=product action='dynamic' link_params=getParams method=post} hinführt? |
|
|||
|
|
|
|||
|
Danke für die Antwort,
der Fehler tritt im Demoshop nicht auf... xt:Commerce VEYTON 4.0 Auf toyrannos wo ich zufällig gelandet bin, tritt der Fehler auch nicht auf. Ist dafür vieleicht ein Plugin verantwortlich. MFG |
|
|||
|
Hallo,
welche Erfahrungen habt Ihr mit der W3C Konformheit von Veyton gemacht? Ich suche schon seit einer Woche nach der Fehlermeldung id="product" ID "product" already defined. PHP-Code:
MFG |
|
|||
|
Zitat:
danach kommt die ID nur noch einmal vor und das ding ist gegessen. |
|
|||
|
Hallo stwinger,
es handelt sich um den Quellcode in der product_listing_v1.html. genau die Stelle hier... {if $module_data.allow_add_cart eq 'true'} {form type=form name=product action='dynamic' link_params=getParams method=post} {form type=hidden name=action value=add_product} {form type=hidden name=product value=$module_data.products_id} Eine ID ist im dem product_listing_v1.html nicht enthalten sondern nur klassen. was müsste man denn da ändern, bin leider nicht der Coder Gott. Danke im Voraus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| konformheit, w3c |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|