|
|||
|
hi,
hast Du irgendwelche plugins von BUI ? Die installieren .xinc-Dateien im Ordner pre_include. Sowie Du unter "Performance" was änderst ( egal was ) sind die weg und der Shop läuft nicht mehr. Grüsse |
|
|||
|
hi,
wenn der Ordner pre_include jetzt leer ist, den aus der Datensicherung wieder einspielen, anbei ein paar, die ich zur Verfügung habe: Merkzettel, Optionsmodul Die Inhalte der anderen müsstest Du bei BUI nachfragen... Grüsse 1_xt_product_options.xinc: define(‘TABLE_PRODUCT_OPTION_GROUPS’, DB_PREFIX.’_plg_product_option_groups’); define(‘TABLE_PRODUCT_OPTION_GROUPS_DESCRIPTION’, DB_PREFIX.’_plg_product_option_groups_description’ ); define(‘TABLE_PRODUCT_OPTION_VALUES’, DB_PREFIX.’_plg_product_option_values’); define(‘TABLE_PRODUCT_OPTION_VALUES_DESCRIPTION’, DB_PREFIX.’_plg_product_option_values_description’ ); define(‘TABLE_PRODUCT_TO_OPTIONS’, DB_PREFIX.’_plg_product_to_options’); require_once _SRV_WEBROOT._SRV_WEB_PLUGINS.’xt_product_options/classes/class.xt_product_options.php’; 1_bui_watchlist.xinc: require _SRV_WEBROOT._SRV_WEB_PLUGINS.'bui_watchlist/classes/class.bui_watchlist.php'; Grüsse |
|
|||
|
Vielen Dank! Hatte eben das selbe Problem. So wie oldbear es beschrieben hat, hat es bei mir leider nicht funktioniert. Nachdem ich aber das Plugin xt_product_options von BUI deinstalliert und dann neu installiert habe, ging es wieder. Bin allerdings erst am Shop-Aufbau. Keine Ahnung, ob das in einem Shop, in dem alle Produkte schon mit Optionen angelegt sind, noch sinnvoll ist.
Mir ist aber aufgefallen, dass in meiner Version des BUI-Moduls im Ordner pre_include nach der Installation keine .xinc-Datei vorhanden ist. |
|
||||
|
Hallo MacTigers,
mir hatte der BUI Support noch die folgenden Tipps gegeben: ordner 'pre_include' mit rechten 777 setzen um das problem zu umgehen.. alternativ die 2 dateien anlegen und per ftp in das verzeichnis 'pre_include' hochladen 1_xt_product_options.xinc: define(‘TABLE_PRODUCT_OPTION_GROUPS’, DB_PREFIX.’_plg_product_option_groups’); define(‘TABLE_PRODUCT_OPTION_GROUPS_DESCRIPTION’, DB_PREFIX.’_plg_product_option_groups_description’ ); define(‘TABLE_PRODUCT_OPTION_VALUES’, DB_PREFIX.’_plg_product_option_values’); define(‘TABLE_PRODUCT_OPTION_VALUES_DESCRIPTION’, DB_PREFIX.’_plg_product_option_values_description’ ); define(‘TABLE_PRODUCT_TO_OPTIONS’, DB_PREFIX.’_plg_product_to_options’); require_once _SRV_WEBROOT._SRV_WEB_PLUGINS.’xt_product_options/classes/class.xt_product_options.php’; 1_bui_watchlist.xinc: require _SRV_WEBROOT._SRV_WEB_PLUGINS.'bui_watchlist/classes/class.bui_watchlist.php'; Gruß Steffen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|