|
|||
|
Hallo,
mach mal nen neuen Thread auf, sonst kommen wir bei "Bestellungen ändern" mit Plugins, Fatal Error, neue Rechnungen, etc. noch durcheinander. Ich musste nun bei einem Kunden in der Bestellung das Land und die Versandkosten ändern. Jetzt erschein im Feld Firma das Wort Firma und im Feld Vorort das Wort Vorort. Wenn ich das bei Rechnungsadresse rauslösche, dann stehts bei Lieferadresse. Lösche ich es bei Lieferaresse, dann stehts wieder bei Rechnungsadresse usw. Ich bekomme es nicht hin, dass ich es bei beiden raus habe. Weiß jemand wie man das umgehen kann? Danke für eure Hilfe
|
|
|||
|
Ein Update wäre gut und dringend, da es nervig ist, wenn von den Kunden bei Änderungen und daraufhin verschickten Statusänderungen Rückfragen kommen, warum jetzt plötzlich "Firma" oder "Vorort" etc. bei der Adresse steht.
Das Plug-In ist mit diesem Fehler nicht einsetzbar. |
|
|||
|
Vollkommen d´accord. Prinzipiell ist es klar und verständlich, dass xt:commerce für PlugIns von Drittherstellern keinen Support anbietet. Auf der anderen Seite sollte man als Softwareanbieter schon ein Interesse daran haben, dass solche PlugIns auch funktionell sind und wenigstens das tun, wozu sie erschaffen wurden. Die Bearbeitung einer Bestellung ist zudem so essentiell, dass dies meines Erachtens zum Grundsystem gehören muss. Bleibt wohl nur noch übrig, bei BUI Hinsche direkt anzufragen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lieferadresse, rechungsadresse |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|