|
|||
|
Hallo liebe Leute,
ich habe eine Frage. Ich würde gerne eine Artikelkategorie anlegen z.b. "News" und darunter dann das hier eingeben: Zitat:
will aber gar nicht das es auf der Startseite steht sondern in der neue Artikelkategorie "News" in welche HTML muss ich dann o.g. Codec reinschreiben !?!?! Hoffe wisst was ich meine... damit... :-/ Also eigentlich möchte ich nichts anderes wie das eine Artikelliste wie z.b. "Unsere Neuheiten" genau so angezeigt werden für "Bald verfügbare Artikel" nur halt in einer extra Kategorie und nicht mir die Startseite damit kaputt machen... Geändert von Börni (28.02.2010 um 09:04 Uhr) |
|
|||
|
hi,
ginge meiner Meinung nach ohne weiteres, neue Kategorie anlegen mit eigenem Template, in dem o.g. Code steht.Du müsstest aber alle upcoming products in diese Kategorie verlinken - und diese Verlinkung später wieder aufheben Grüsse |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ich dachte das macht das "Plugin" automatisch !? Sprich ich klick in dem Artikel das erscheinungsdatum an und autoamtisch wird es dann als "Upcoming Produkt" erscheinen |
|
|||
|
hi,
Grundidee verstanden; aber es könnte sein, das intern nochmal gefiltert wird, ob auch Artikel zu dieser Kategorie vorhanden sind - Kannst ja mal in der categorie_listing.html mal unten statt "new products" die "upcoming products" reinschreiben ausprobieren .... Grüsse |
|
|||
|
Zitat:
Weil die hab ich ja auch aktiviert auf der Startseite ![]()
|
|
|||
|
ne, einfach testweise mal probieren, ob wenn Du Kategorie A aufrufst, ob
dann alle upcoming products erscheinen; dann ist die nämlich Verlinkung der Artikel in die neue Kategorie nicht nötig - und Du weisst, dass es grundsätzlich funkioniert mit dem neuen Kategorie-Listing. Grüsse |
|
|||
|
Jo aber wo muss ich dann das hier nochmal einsetzen ?!
Zitat:
Jetzt ist grad nur noch Bahnhof da ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|