|
|||
|
hi,
habe folgendes Problem: Als Zahlungsmodul wird die S-Internetkasse der Sparkassen benutzt. Bricht der Kunde die Zahlung ab, ohne irgendwelche Eingaben gemacht zu haben steht der Bestellsatz in der Order-Tabelle und eine Satz im IPN-Log: Abbruch durch Benutzer. Bestellmail wird keine versandt ( soweit o.k. ). Der Shopbetreiber findet im Backend den Auftrag mit "In Bearbeitung" und Karten/Giropay-Zahlung, hat aber keinerlei Info,was passiert ist. Tritt das auch bei anderen Zahlungsanbietern auf ? Ich weiss nicht, ob die Ursache das Plugin oder Veyton-interne Verarbeitung ist. Grüsse |
|
|||
|
hallo amilo,
danke für das Feedback. Ich habe meinem Kunden empfohlen, deswegen regelmässig das IPN-Log zu kontrollieren. Leider wird dieses aufsteigend nach ID und nicht absteigend nach Datum oder Order-Nr sortiert. Ich habe deswegen bei xtc einen "BUG" ( als Verbesserungsvorschlag ) gemeldet. Wäre viel logischer, wenn die Sortierung wie bei den orders wäre, weil eh nur aktuelle Daten interessieren. In der class.LogHandler.php ist als 'default_sort' eben die log-id eingetragen - ich konnte das leider nicht in meinem Sinne ändern. Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|