#1 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 14:11
Benutzer

Standard Einstellungen/Zahlungsweise Email Problem

Hi,

im Backend unter Einstellungen/Zahlungsweise kann man ja für jede Zahlungsart neben der Zahlungsart-Bezeichnung und Zahlungsart-Beschreibung auch einen Emailtext eingeben, z.B. zur Mitteilung der Kontoverbindung.
Ich habe alles eingegeben und auch die emails richtig konfiguriert, aber scheinbar hab ich doch einen Fehler gemacht.
Der Kunde bekommt die normale Bestellbestätigung per email zugesandt, aber nicht das email das ich in der Zahlungsart angelegt habe. Im Falle der Vorauskasse bekommt er also nicht das email mit meiner Kontoverbindung zugesandt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 10:20
Benutzer

Standard

Hi,

hat niemand von euch auch dieses Problem? Oder habt ihr da keine emailtexte angelegt?

Ich bin für jeden Tip dankbar!

Gruß

Reimot
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 10:48
Erfahrener Benutzer

Standard

hi,
hast Du das nicht drin ?

{if $payment_info}
<h2>{txt key=TEXT_PAYMENT_INFOS}</h2>
<p>{$payment_info}</p><br />
{/if}
Grüsse
  #4 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 11:00
Benutzer

Standard

Hi,

danke für den Hinweis! Fehler gefunden.

Gruß

Reimot
  #5 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 11:07
Neuer Benutzer

Standard Zahlungsart in Veyton klappt den noch nicht

Hallo

ich habe in unseren Veyton 4.0.12er Shop in der send_order (Bestätigungsemail) folgenden Quelltext reingebastelt:

--- Test ein ----------------------------------------------------------------------------------
<p>
{if $payment_info}
<h2>{txt key=TEXT_PAYMENT_INFOS}</h2>
<p>{$payment_info}</p><br />
{/if}
<p>
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) liegen dieser Bestellbestätigungsemail als PDF-Email-Anhang hier mit bei.
<p>
--- Test aus ----------------------------------------------------------------------------------

und trotzdem wird nach wie vor nur folgendes in der Bestätigungsemail angezeigt:

--- Test ein ----------------------------------------------------------------------------------

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) liegen dieser Bestellbestätigungsemail als PDF-Email-Anhang hier mit bei.

--- Test aus ----------------------------------------------------------------------------------

Mir kommt es so vor, als wenn die Variablen $payment_info bzw. TEXT_PAYMENT_INFOS überhaupt keinen Inhalt aufweisen bzw. Frage mich ob die Variablen nicht anders lautne müssten, oder wo lassen sich die Variablen im Shop überhaupt zuweisen ? Veyton müsste diese Variablen von haus aus anlegen und den richtigen Inhalt zuweisen, oder ?

Und wegen der AGB.pdf muß ich jetzt auch noch auf die 4.0.13 warten, von der ich mir mehr Datei-Management erhoffe.

Hat jemand eine Idee ?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht