|
|||
|
Hallo erstmal an alle!
Ich habe ein Problem mit unserem Shop bzw. dem Gutschein-Plugin: Der Rabatt-Cupon lässt sich zwar wunderbar anlegen, und wenn ein Kunde bestellt und den Code eingibt, kommt auch die Meldung, dass der Gutschein angenommen wurde, aber weder in der Bestellbestätigung noch im Adminbereich unter Bestellungen wird der Rabatt angezeigt oder berechnet. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Vielen Dank Matze |
|
|||
|
Also hier mal die Vorlage:
Kampagne: null Kundengruppen: keine Auswahl Anzahl Einlösungen: 0 Max. insgesamt: 0 Max. pro Kunde: 2 Min. Bestellwert: 0,00 Status: an Gültig von: 22.2.2010 Gültig bis: 1.4.2010 Kupon/Gutschein Typ: Prozent-Wert Kupon/Gutschein Wert: 3 Kupon Name: Messegutschein IHM 2010 Vielen Dank für die Mühe Matze |
|
|||
|
Hallo,
bei funktionierts mit Codes zum Einlösen ( über den Code-Generator ).Mir ist lediglich beim Test aufgefallen, dass bei Gültigkeitsdatum die Uhrzeit mit 12:00:00 eingetragen und auch abgefragt wird. Blöd beim Testen am Vormittag... Ich habe den Coupon genau wie Du mit Kupon-Code "IHM" angelegt. Grüsse |
|
|||
|
Hallo,
habe das Plugin installiert, bekomme jedoch bei der Auswahl der Kunden oder der Artikel nur ein leeres Fenster angezeigt. Shop - Kupons/Gutscheine - Vorlagen - Kupon/Produkte Woran kann dies liegen? Gruß Babbello |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktioniert, gutscheinplugin, probleme, rabatt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|