|
|||
|
hi,
entweder hat Veyton beim Hochladen nicht richtig gerechnet ( kommt vor ), oder das Bild war schon da, als Du die Bildgrössen geändert hast -> nochmal hochladen. P.S.: Ich habe mir die Thickbox 3.1 aus dem Netz geholt, alle Anzeigen eingedeutsch und neu gepackt. Auch schon im Einsatz. Interessiert ? Grüsse ( Ach ich hängse einfach mal dran, können andere auch brauchen muss natürlich in .js umbenannt werden ). |
|
|||
|
Ich habe es schon ein 2. mal hochgeladen.
Muß ich das Image-Processing nochmal laufen lassen, oder macht er das beim hochladen automatisch. Im popup-Verzeichnis liegt es in der richtigen Größe, trotzdem wird es zu klein angezeigt. |
|
|||
|
macht er beim Hochladen automatisch, und wenns im popup-Verzeichnis schon die richtige Grösse hat, liegts dann eher an der Thickbox ( dann aber bei allen Bildern der gleiche Effekt ).
Evt. das Bild unter org vor dem Hochladen löschen. Grüsse |
|
|||
|
Zitat:
Kämpfe mit dem gleichen Problem. Hast Du jetzt eine Lösung. Wenn ja, wäre es schön, wenn Du mir einen Tipp geben könntest. Grüße. irmy. |
|
|||
|
Hallo,
die Lightbox/Thickbox passt sich immer dem Brwoserfenster an. Einfach mal selber testen, den Browser im Vollbild und dann mal auf 1/4 des Bildschirms ziehen. Viele Grüße, df:bug
xt:commerce 4 VEYTON-Reseller, Service-Partner & Solution-Partner shopx.de - shopx.de/blog - twitter.com/shopxperts - Kostenlose Plugins - shopxperts Geändert von df:bug (14.05.2010 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
hallo,
es wär' so schön gewesen! Nein, es liegt nicht an der Größe des Browserfensters. Das Bild ist unter .../media/images/popup mit dem Format 600px x 450px gespeichert. Angezeigt wird aber ein Bildchen im Format 1px x 1px. Bin am Verzweifeln!!! |
|
|||
|
hi,
verwendest Du ein BUI-Template und hast was geändert ? Da gibts nämlich im Thickbox-Aufruf das "pixel-trans" mit 1x1px. Mit dem Firebug schon getestet, was er Dir an der Stelle eigentlich anzeigt ? Grüsse |
|
|||
|
hallo,
ich verwende kein BUI-Template. Der firebug sagt, dass das Bild 1 x1 groß ist??? Vielleicht sehe ich ja vor lauter Wald die Bäume nicht mehr! Zum Kontrollieren: MARktplatz Sauldorf. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| klein, popup |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|