|
|||
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem hab aber in den vorhandenen Themen keine Lösung gefunden: -Ich möchte einige Videos (am besten von Youtube) in meinen Shop mit einbinden,sprich dass man so eine Art Videogalarie unter Informationen macht. Da ich leider nicht allzuviel Ahnung davon habe komme ich da nicht weiter. Gibt es hierfür ein kostenloses Programm/Tool/Modul? Wenn ich einen Link in die Artikelbeschreibung einfügen möchte und auf den Button "Link einfügen" gehe kommt ein Fenster wo ich die URL eingeben soll.Allerdings kann ich dort nirgendswo einen Button wie "OK" drücken der den Link dann auch einfügt. Viele Grüße Lil_Caesar |
|
|||
|
Hallo,
wechsel beim editieren der Produktbeschreibung in den Modus "Quellcode", hier kannst du den "Embed Code" direkt einfügen. Viele Grüße, df:bug
|
Die THICKBOX gegen `ne Lightbox austauschen... lassen. Dann werden die Bilder so angezeigt... Bleaching ? ?oder wie tapfer ist ?mann? :-) » Zähne, Stunden, Bleaching, Mund, Schmerzen, Nach » George A. Rauscher`s und auch Deine Videos. Das kann man jedoch nicht selbst machen... aber der Effekt ist genial.
|
|
|||
|
Ds ist nicht ansatzweise richtig.
![]() Du kannst dir da einbinden was du willst. Egal welche Lightbox, egal welche Library. Und das kann man auch problemlos selber machen. MfG. Hansen |
|
|||
|
Hallo,
wenn du nur Videos eingebunden haben willst (ohne Lightbox) mach das doch einfach wie df:bug schon geschrieben hat. In deinem Fall am besten einfach in die Beschreibung der Hauptkategorien. MfG. Hansen |
|
|||
|
hi,
gibt es doch ein modul von bui : Linkkurzinfo: BuI Video ist ein Plugin für xt:Commerce Veyton. Mit diesem Modul können Sie YouTube-Videos per Kürzel im Shop einbinden, ihre Umgebung individuell formatieren und sie einzelnen Kundengruppen zuordnen. viele grüße kris |
|
|||
|
hallo zusammen, ich muss das thema nochmal aufwärmen.
Ich füge den Linkganz normal im HTML Modus ein, allerdings bleibt die stelle wo das youtube fentser erscheinen soll einfach weiß. Bin dabei etwas überfragt. Danke für eure Hilfe |
|
|||
|
Hallo und erstmal danke für deine Antwort.
Leider funktioniert es so nicht. Den Einbetten-Code von youtube hatte ich bereits versucht einzupflegen, leider ohne Erfolg. Im Shop wird nichts angezeigt, nur eine große weiße Fläche aqls Grafik. Die Grafik heißt trans.gif falls das irgendwie weiterhilft. Was meinst du mit den Verzeichnisrechten? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einfügen, shop, videos |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|