|
|||
|
Hallo,
für mich ist das alles neuland. Ich habe versucht nach Anleitung die Software zu Instalieren. Habe auch schon unter Profihost FAQs geschaut nur leider will das nicht funktionieren. Ich habe eine php.ini datei erstellt sieht so aus register_globals = On allow_url_fopen = Off display_errors = Off [Zend] zend_extension="/usr/local/Zend/lib/eaccelerator_5.so" eaccelerator.shm_size="8" eaccelerator.cache_dir="/tmp/" eaccelerator.enable="1" eaccelerator.optimizer="1" eaccelerator.check_mtime="1" eaccelerator.debug="0" eaccelerator.filter="" eaccelerator.shm_max="75K" eaccelerator.shm_ttl="30" eaccelerator.shm_prune_period="30" eaccelerator.shm_only="1" eaccelerator.compress="1" eaccelerator.compress_level="9" eaccelerator.keys="none" eaccelerator.sessions="none" eaccelerator.content="shm" zend_optimizer.optimization_level=15 zend_extension=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager.so zend_extension_ts=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager_TS.so zend_extension_manager.optimizer=/usr/local/Zend/lib/Optimizer zend_extension_manager.optimizer_ts=/usr/local/Zend/lib/Optimizer_TS Und es kommt weiterhin diese meldung Site error: the file /diahlasu/www.diamondkfzparts.de/veyton_4012/veyton_4012/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator. Wer kann mir helfen |
|
|||
|
hi, meine php.ini im root-Verzeichnis ( vor Webhosting bei Hosting-Agency ) lautet:
[PHP] register_globals = Off allow_url_fopen = Off display_errors = Off ; ab hier niemals etwas verändern [Zend] zend_extension="/usr/local/Zend/lib/eaccelerator_5.so" eaccelerator.shm_size="8" eaccelerator.cache_dir="/tmp/" eaccelerator.enable="1" eaccelerator.optimizer="1" eaccelerator.check_mtime="1" eaccelerator.debug="0" eaccelerator.filter="" eaccelerator.shm_max="75K" eaccelerator.shm_ttl="30" eaccelerator.shm_prune_period="30" eaccelerator.shm_only="1" eaccelerator.compress="1" eaccelerator.compress_level="9" eaccelerator.keys="none" eaccelerator.sessions="none" eaccelerator.content="shm" zend_optimizer.optimization_level=15 zend_extension=/usr/local/ioncube/ioncube_5.so zend_extension=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager.so zend_extension_ts=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager_TS.so zend_extension_manager.optimizer=/usr/local/Zend/lib/Optimizer zend_extension_manager.optimizer_ts=/usr/local/Zend/lib/Optimizer_TS und funzt. ioncube muss im Shop-Verzeichnis vorhanden sein. Grüsse |
|
|||
|
Die PHP ini ist jetzt gleich am Anfang wenn ich mich beim Server einlogge.
Die oben genannte php hab ich jetzt genauso kopiert und einfefügt. den Ioncubeloader habe ich heruntergeladen und in einem seperatem Ordner in meinem domainordner eingefügt. Muss ich evtl noch mal mich neu einloggen das es funktioniert??? |
|
|||
|
So jetz kommt folgendes
The encoded file /diahlasu/www.diamondkfzparts.de/veyton_4012/veyton_4012/index.php requires a license file. The license file /diahlasu/www.diamondkfzparts.de/veyton_4012/veyton_4012/lic/license.txt is not valid for this server. wenn ich das richtig verstehe stimmt meine lizenz jetz nocht oder wie??? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfeeeeee, installiere, profihost, veyton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|