|
|||
|
Über die unterschiedlichen Category-Boxen lassen sich für jedes Theme (Mode, Wohnen, Garten) eigene Boxen erstellen, das ist mir soweit klar.
Die TOP-Kategorien sollen aber über ein eigenes Kopf-Menue angezeigt werden. Wir erstellt man also ein Menue für nur eine Categorie-Ebene ? Torsten |
|
|||
|
hi,
die Hauptkategorien Deiner Boxen (Mode, Wohnen, Garten) erscheinen in der der MainCategory nicht, wenn sie inaktiv gesetzt werden. Bleiben Sie aktiv, hast Du doch schon was du brauchst: Hauptbox (oberste): -Mode -Wohnen -Garten Box Mode - drüber - drunter - drauf Box Wohnen - essen - schlafen - faul rumliegen usw. usf. In der Hauptkategorie dürfen halt keine weiteren aktiven Kategorien sein. Grüsse |
|
|||
|
Die Einträge sind wie folgt erstellt:
Kategories --Mode ----drüber ----drunter ----drauf --Wohnen ----essen ----schlafen ----faul rumliegen Jetzt möchte ich praktisch ein Top-Menue mit "Mode", "Wohnen" erstellen. Bei Auswahl von "Mode" soll nur die "Box-Mode" angezeigt werden. Entsprechend bei der Auswahl von "Wohnen" soll nur die "Box-Wohnen" angezeigt werden. Das Top-Menu könnte ich auch einfach per HTML in die index.html schreiben, aber dann erkenne ich nicht, welche Box aktiv ist "style activ". Also muß sich das Top-Menu "automatisch" erstellen. Ausser ich habe was falsch verstanden von Deiner Lösung ;-) |
|
|||
|
Kategorie:
Kategories --Mode ----Box Frauen (inaktiv) --------drüber --------drunter --------drauf ----Box Männer (inaktiv) --------drüber --------drunter --------drauf --Wohnen ----Box Wohnzimmer (inaktiv) ----Box Küche (inaktiv) ... |
|
|||
|
ne , anders:
"Kategories" ist die erste Hauptkategorie und wird für das Frontend umbenannt in "MODE" ( TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIES ), auf Wunsch auch im Backend ( TEXT_CATEGORY ) dann gibt es noch die Box "Wohnen" und die Box "Garten" BOX MODE ( ex Kategories ) ----Frauen (aktiv) --------drüber --------drunter --------drauf ----Männer (aktiv) --------drüber --------drunter --------drauf BOX WOHNEN ( Kategorie Wohnen im Backend unter "Kategorien" inaktiv ) ---- Wohnzimmer (aktiv) ---- Küche (aktiv) BOX GARTEN ( Kategorie Garten im Backend "Kategorien" inaktiv ) ---- Teich (aktiv) ---- Gemüse (aktiv) Siehe Beispiel in der Anlage Kategorien = MODE Nützliches&Schönes = WOHNEN ( inaktiv ) SALE = GARTEN ( inaktiv ) Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| garten, menue, mode, wohnen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|