|
|||
|
Ich will einige Kleinigkeiten im Template ändern. Woher erhalte ich eine Liste aller verfügbaren Variablen/Werte, welche ich verwenden kann.
Beispiel: Gesamtanzahl aller Artikel im Warenkorb Torsten |
|
|||
|
hi,
wenn Du in der xt_config den Satz _SYSTEM_DEBUG auf true setzt, werden Dir unterhalb der index noch die Inhalte von page,$_GET,$_POST und $_SESSION angezeigt ( sehr nützlich ! ). Grüsse |
|
|||
|
Nim einfach mal eine Template-Datei z.b. box_categories.html
und trage in die letzte Ziele folgendes ein HTML-Code:
{debug}
Wenn nicht PopUp-Blocker ausschalten. |
|
|||
|
Ja, jetzt funktioniert es. Danke schön.
![]() edit: Kann ich diese Variablen dann alle überall nutzen oder nur in dieser Datei? Es sind auch nicht alle drin. In der Datei templates/name/xtCore/pages/navigation/breadcrumb.html bekomme ich zum Beispiel nicht die Variable $smarty.foreach.aussen.iteration angezeigt. Ich möchte nämlich ein Trennzeichen in den Breadcrumbs einfügen - logischerweise aber nicht wenn nur die Startseite drin steht. Dafür braucht man nämlich diese Variable: Codebeispiel
Geändert von FloM (14.02.2010 um 16:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| variablen, verfügbare |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|