|
|||
|
Wir möchten unseren Kunden ermöglichen, das diese über die Auwahl von Eigenschaften der Produkte wie z.b. Farbe (schwar, gelb, blau), Größe (S,M,L,XL) sowie Preisbereichen schneller filtern können welche Produkte diese Eigenschaften aufweisen. Kann Veyton dies anbieten? Danke für Feedback denn wir möchten diese Woche noch die Evaluierung der Shoplösung abschließen. Lg Max
|
|
|||
|
hi ahlfy,
wie soll das gehen wenn die Slaves eh nicht zur Verfügung stehen ? Seltsamerweise kann ich aber im Produkt-Konfigurator von BUI auf Slave-Artikel zugreifen - da wird irgendeine Standard-Bremse von Veyton ausgebaut. Man könnte auch per PHP und die xt_products_to_attributes einen eigenen Artikelzugriff realisieren, einfacher wäre sicher, den Trick von BUI zu wissen. Grüsse |
|
|||
|
wenn es dir so wie mir geht, dass du ohnehin jeden slave-artikel komplett anlegen musst, dann pack doch die jeweilige größe, farbe etc. in die suchbegriffe. ist zwar wieder mal nicht die eleganteste lösung, aber das ist die ganze master/slave programmierung sowieso nicht. naja, ne kombinierte suche bekommste damit natürlich auch nicht.
cj |
|
|||
|
Hallo Community,
wir suchen ein neues Shopsystem. Genau die Möglichkeit Produktvergleich anhand von Produkteigenschaften durchzuführen ist für uns bei der Entscheidung ein wichtiger Faktor. Da dies in der normalen Version nicht integriert ist, gibt es dafür vielleicht Plugins? Danke im Voraus |
|
|||
|
Zitat:
frag doch mal direkt bei xtc nach ! Bei "Fragen zur Software (Pre Sale) f" sind die echt fix ! Danach ...:-( Grüsse |
|
|||
|
Guten Morgen,
leider bekam ich die Anwort das dies nicht möglich ist. Über Modulmöglichkeiten wurde leider nicht eingegangen. Meine nächste Frage ist, wie sich die Preisgestaltung bei einen Multishop verhält. Muss ich da jedes Modul pro SubShop bezahlen oder nur einmalig? Grüsse |
|
|||
|
moon44: Hak doch noch mal nach wegen einem solchen Modul. Wir könnten uns die Kosten ja vielleicht teilen. Ich schätze man muss die Module nur ein mal kaufen.
Wie ist das eigentlich mit Plugins? Darf man seine Plugins zum Verkauf an andere (z.B. hier im Forum) anbieten? Ich werde mir nämlich in nächster Zeit einiges programmieren lassen und dann könnte ich mir einen Teil der Kosten auf diese Weise wieder rein holen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anhand, produkteigenschaften, produktvergleich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|