|
|||
|
Hallo liebes Team von xt:Commerce,
leider finde ich weder den Hook noch die nötigen Smarty-Tags im Debug-Mode, um meine Unterkategorien mit enthaltenen Produkten auflisten zu lassen. Wie ist es möglich? Ich möchte auf meine Hauptkategorie klicken und dann sollte es wie folgt aussehen (Ich habe außerdem ein kleines wireframe an diesen Thread angehängt), um es zu veranschaulichen. Kategorie 1 (Name) -> Alle Produkte der Kategorie 1 Kategorie 2 (Name) -> Alle Produkte der Kategorie 2 usw. Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte, wie ich es bewerkstelligen könnte. Beste Grüße, Dennis |
|
|||
|
Ja, genau die meine ich. Bringt mich aber nicht weiter, da ich nicht weiß, wie ich die Produkte zur Kategorie in der Kategorieauflistung anzeigen lasse. (siehe Wireframe bzw. Anhang). Vielen Dank!
Also wenn das leicht möglich ist... BITTE ICH UM DIE LÖSUNG! |
|
|||
|
Ich habe keine Ahnung wie ich den Kunden weiterhin Veyton empfehlen soll, wenn ich dem Kunden nicht einmal sagen kann, dass es solche Möglichkeiten bietet.
Also, weiß irgendjemand ob es einen hook-point für die Produkt_Auflistung gibt oder wie ich es realisieren kann, dass ich meine Kategorien zusammen mit den dazugehörigen Produkten auflisten lassen kann, ohne großartig in die Substanz von Veyton einzugreifen? Ich verzweifel hier nach der Suche einer Hook-Point-Liste. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|