|
|
|
|||
|
Ich habe als Zahlungsmethode moneybookers eingerichtet, damit usere Kunden per Kreditkarte zahlen können.
Jetzt habe ich mal ein Testzahlung durchführen wollen und dann muß ich mich erst mal bei moneybookers registrieren (als Kunde). Das ist meiner Meinung nach alles viel zu umständlich. Gibt es kein Kreditkartenmodel, welches einfach nach den Kreditkartendaten frägt und dann ist fertig ? Torsten |
|
|||
|
normalerweise muss man sich als Kunde nicht bei Moneybookers registrieren, nur als Shopbetreiber um es im Shop einzubinden
Wir sind umgestiegen auf Wirecard, da Moneymookers eine Kreditkartenbegrenzung drin hat. Und sind damit zufrieden. Dazu haben wir dieses Plugin geholt. Geändert von objekt (08.02.2010 um 14:59 Uhr) Grund: Beitrag erweitert |
|
|||
|
hi,
s-internetkasse der Sparkasse funzt auch mit VEYTON, ich nutze VISA/Mastercard und giropay. brauchst aber auch da einen Testzugang ( kriegst aber problemlos ). Grüsse |
|
|||
|
Welche Gebühren erhebt WireCard ?
Darf ich mir das mal in Deinem Shop ansehen, URL ? Mit geht es nicht um 0,1% Gebühren hin oder her, sondern dass es komfortabel für den User ist und moneybookers muß meiner Meinung da noch nachsitzen. |
|
|||
|
Hab gerade bei Euch ein Testbestellung eingereicht, bitte stornieren (natürlich nicht bezahlt).
Da wird man ebenfalls auf eine externe Seite geleitet, läßt sich das nicht besser integrieren ? Im Schlimmsten Fall mit einem IRFRAME ? Grüße Torsten Geändert von Schwedenhaus (08.02.2010 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
AHHHHH, so jetzt musste Zahlen
![]() Ähm, bitte keine Testbestellungen mehr!!!! Ja wegen dem IFrame will ich mich nochmal mit den Entwickler kurz schliessen. Sicherlich machbar, da man von Wirecard einen "https-code" bekommt |
|
|||
|
Dass selbe Drama hatte ich beim Kauf von Veyton :- )
Hab mich dort auch gleich per eMail beschwert !!!!!!!!! ....nun ja, leider teilen viele meine Meinung nicht. Mit ipayment.de hast du einen 1und1 Partner... der zwar GELD kostet... aber da klappt das. Verträge für die Kreditkarte machst du bei CONCARDIS. Im Professionellem Bereich muss man auf kostenpflichtige Produkte zurückgreifen... und bei ipayment sind das glaub ich 150 € im halbjahr.... WICHTIG IST VORKASSE, NACHNAHME, PAYPAL & KREDITKARTE Vorkasse und Nachnahme machen bei mir 45% aus... PayPal 30 und CC 25%. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|