|
|
|
|||
|
Jetzt könnten die von VEYTON ja behaupten, die Plugins sind ja von Drittanbietern ;-) Aber man kann ja auch Vorgaben für Drittanbieter machen, damit sich solche Module "optisch" besser in ein System integrieren.
Gibst Du bei Vorkasse eine Rabatt als Anreiz ? Und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass doch noch jemand eine vernünftige Kreditkartenlösung kennt, die besser integriert ist, Mann, das kann doch nicht so kompliziert sein. Torsten |
|
|||
|
hmmm eigentlich wollte man schon vor monaten das moneybookers modul für veyton aktusalisieren (vielleicht für 4.13 haha) und in einem iframe integrieren (gibt es ja schon seit monaten für xtc3 siehe: link
zum registrieren/anmelden: wenn man mit kreditkarte über moneybookers bezahlen will kann ich nur folgendes sagen: man muss sich nicht anmelden/registrieren!!! zumindestens nicht bei mir wenn ihr oder eure kunden das müssen ruft den support von moneybookers an, die machen dann testbestellungen und prüfen euren ganzen account..und bis jetzt haben sie mir immer schnell geholfen......viele grüße kris |
|
|||
|
Meine Erfahrung:
Macht ein Kunde eine zweite Bestellung bzw. hat er schon einmal eine Bestellung über moneybookers bei einem anderen Shop gemacht so muss er sich registrieren. Nur die Erstbestellung läuft ohne Registrierung. Die Identifikation läuft anscheinend anhand der übergebenen E-Mail-Adresse. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|