|
|||
|
hi,
habe folgendes Problem: der Kunde hat von alter Website auf Veyton umgestellt, möchte aber die alten Google-Einträge auf die entsprechenden Seiten verlinken. Gebe ich nun in der .htacess ein: ... RewriteRule ^agb.php /index.php?page=content&coID=3 ...( weitere Links ) RewriteRule .* index.php funktioniert das beim ersten Aufruf ( habe mich davon auch wunderbar in die Irre führen lassen ) Bestätige ich das nochmal, geht das template flöten , bei nochmal bestätigen wird die Index.html "so halb" ausgeführt, beim dritten Mal ist sie wieder voll da usw. usf. Geht das überhaupt, was ich da machen will ? also alter Link: www.kundendomain.de/agb.php soll auf die AGBs im Shop umleiten usw. für diverse Artikel und Kategorien. Grüsse ( bin am verzweifeln .... ) |
|
|||
|
Also das Problem sehe ich hier beim letzten Eintrag
RewriteRule .* index.php Damit sagst du, das alles andere, was oben nicht aufgeführt ist, auf die Starseite geleitet wird. Also auch Bilder etc. Mach die Zeile mal raus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alte, links, modrewrite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|