|
|||
|
Hallo,
kann mir einer sagen wie ich ein Icon neben den Namen meiner Homepage in den Reiter einfüge? Und dasselbe für die Lesezeichen die man sich im Browser anlegen kann! gruß Claudia |
|
|||
|
klasse Pizzaboy;-)
wusste nicht wonach ich genau suchen sollte. Habe es jetzt eingefügt. Der IE zeigt es jetzt überall an. Leider wird es nicht von FF angezeit. Habe natürlich den Cache (IE & Veyton) gelöscht, bringt aber nichts. Werde wohl oder übel warten müssen und hoffen das es irgendwann angezeit wird. Danke für die Hilfe Fry
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| icon, lesezeichen, reiter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Staffelpreise und Sonderpreise, Verschiedene Gruppen aber keine Anzeige für alle | bexpro | Fragen zur Software | 6 | 15.11.2010 11:19 |
| Dokumentation für SOAP und Plugins | bugmenever123 | Fragen zur Software | 2 | 11.06.2010 14:23 |
| Versankosten für die Schweiz, ausser Zürich und Argau | key008 | Installation und Konfiguration | 0 | 16.11.2009 16:07 |
| [NEWS - Shopbetreiber] Abmahngefahr: Hinweispflichten und Entsorgungsregeln für Elekt | News | xt:Commerce Mitteilungen | 0 | 13.08.2009 13:40 |
| Doppelte 40 Euro Klausel umgesetzt | murphy66 | Allgemeine Diskussionen | 2 | 02.05.2009 20:27 |