|
|||
|
In meinen Bestätigungsmails ist im Mailclient das "An" vertauscht, der Nachname steht zuerst. Es muss genau umgekehrt sein.
Also statt An: Silie Peter muss es heissen An: Peter Silie In welcher Datei kann ich das umstellen? Danke. |
|
|||
|
Veyton, 4.0.12:
E-Mail Client: Thunderbird 3.0.1 E-Mail Versand:sendmail So sieht die Bestaetigungsmail aus, die der Kunde kriegt. Vor- und Zuname sind in der Adressierung vertautscht, in der E-Mail Anrede (Text, kein HTML) richtig. Wo kann man das korrigieren? |
|
|||
|
hi,
hat doch nix mit Veyton zu tun; Veyton verschickt an die E-Mail-Adresse, die der Kunde eingegeben hat; die Darstellung des Empfängers liegt nur bei Deinem Browser/E-Mail-Client. Es steht ja nicht da: elke.mustermann@t-online.de sondern Mustermann Elke -> macht der Client. Grüsse |
|
|||
|
Alle E-Mails, ausser die vom Veyton-Shop, kommen richtig an. Zuerst der Vor- dann der Nachname. Nur die Shop-Mails sind vertauscht.
Der angezeigte, empfangene Absender lautet komplett im Client: Musterfrau Elke <elke.musterfrau(at)t-online.de> Das passt doch nicht. 999+ Mails von allen moeglichen Absendern werden richtig angezeigt, nur die Veyton-Mails nicht. Und die Veyton-Absender Adressen befinden sich auch nicht im Thunderbird-Adressbuch. Wenn mir jemand sagen koennte, wo ich in irgendeiner Shop-Datei mit dem Editor suchen kann, ob da evtl. firstname und lastname vertauscht wurden?? Liegt es am phpmailer? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| datei, email, liegen, settings |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|