|
|||
|
Ich bekomme im Adminbereich, unter Artikel, keine Artikel angeziet. Ich habe diesen Patch schon ausgeführt:
Bugfix für 4.0.12 : Admininhalte leer - Powered By Kayako SupportSuite Kann mir vielleicht einer sagen, wie das passieren kann und wie kann man es verhindern? Als Browser benutze ich den Firefox 3.5.4 ! |
|
|||
|
versuch es damit noch:
Cross-Selling 4.0.12 (22.09.2009) - Powered By Kayako SupportSuite |
|
|||
|
Danke schonmal.
Es ist komisch. Ich sehe einzelne Artikel unter den Kategorien. Aber wenn ich auf Artikel gehe werden keine Angezeigt. Erst wenn ich eine Artikel ID angebe (im Suchen-Feld) kriegt ich die passenden Artikel angezeigt. Ich habe deine Datei mal ausprobiert. Klappt leider auch nicht. Sehr komisch |
|
|||
|
|
|
|||
|
Bei mir ist es in beiden Browsern (IE und Firefox). Krieg nix angezeigt (keine Artikel). Ich hab die Datenbank nocheinmal angeguckt und keine unauffälligkeiten gesehen. Ich weiß es nicht mehr weiter. Brauche aber dringenst ne Lösung , da der Shop für einen Kunden ist und sich mein Zeitfenster langsam dem Ende neigt.
|
|
|||
|
Ich habe auch Probleme im Firefox. Bei einem frisch neu installierten Shop mit der neusten Version 4.0.12.
Beispiel: Ich lege eine neue Hauptkategorie an. Sie wird jedoch im Menü nicht angezeigt. Auch nicht wenn ich den Kategoriebaum zu und wieder auf klappe. Erst nach Aktualisierung des ganzen Admin Bereichs (F5) wird sie mir angezeigt. Ich arbeite jetzt - hoffentlich vorübergehend - im Internet Explorer. Wird dieser Bereich von den Admins gelesen oder sollte ich Fehler besser direkt melden? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminbereich, bleibt, leer, trotz, update |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|