|
|||
|
Hi,
wenn ich auf ein Artikelbild klicke und dann das Popup Image erscheint, dann sind davon nur ca. die oberen 2/3 des Bildes sichtbar. Der Rest verschwindet unter dem unteren Bilschirmrand. Das Bild ist aber nicht zu groß, nur das Popup beginnt erst in Bildschirmmitte und geht dann nach unten bis über den unteren Bildschirmrand hinaus. So ist ca. 1/3 des Bildes nicht mehr sichtbar. Woran kann das liegen? Hab ich da was falsch eingestellt? ![]() Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß Reimot Geändert von Reimot (03.02.2010 um 16:29 Uhr) Grund: Bild eingefügt |
|
|||
|
hi,
hast Du die Thickbox.css geändert ? Lt. Firebug ist dieser Eintrag verantwortlich: #TB_window { position: fixed; background: #ffffff; z-index: 102; color:#000000; display:none; border: 4px solid #525252; text-align:left; top:50%; left:50%; } Grüsse |
|
|||
|
Hallo oldbear,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe an der Thickbox nichts geändert. Wo finde ich die Thickbox.css? Was muss ich ändern, dass die Anzeige wieder normal erscheint? Auf welchen Wert muss ich die Top:50% setzen? Auf 100%? Gruß Reimot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|