|
|||
|
Seid gegrüßt,
so hier ist wohl nun meine letzte Chance denn ich bin hier echt am verzweifeln.Habe schon 2 andere gefragt die das gleiche System nutzen aber die wissen auch nicht wirklich bescheid.Habe mich durchs Forum gekämpft aber diesbezüglich nix gefunden.Ich hoffe aber das mir hier jemand helfen kann. und zwar probiere ich Bilder hochzuladen.ganz normal.ich mache die Artikelbescheibung und lade dann die Fotos hoch.Preis eingesetzt und Speichern.nur werden keine Bilder hochgeladen es steht dann nur da "Bild Existiert nicht" Erst dachte ich das zu wenig Speicher vorhanden ist denn wenn ich alte Produkte samt Bilder lösche kann man wieder Bilder hochladen.Nur Speicher ist genügend vorhanden also kann es dadran nicht liegen. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen??? gruss und dank im vorraus Geändert von SBS33 (02.02.2010 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
Musst du auch nicht, denn hier ist das VEYTON-Forum
![]() ![]() Arbeitest du im Backend oder mit einer Wawi? Kannst du ein Bild manuell hochladen und den Namen dann in der Artikeleinstellung angeben und wird es auch angezeigt? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelbilder, hochladen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|