|
|||
|
Fragen über Fragen
![]() Ich habe dieses Bild für euch: ![]() Den Fehler seht ihr ja sicherlich. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe in der index.html einen Hinweis auf die Box, ein Box-Template und eine php-Datei. Aber irgendwo muss ja was nicht stimmen!? Sieht ja furchtbar aus. Schon mal danke für eure Hilfe! |
|
|||
|
Hier einfach mal der HTML-Code:
<h2 class="boxheader">{txt key=TEXT_NEWSLETTER}</h2> <div class="boxbody"> <form action="http://f2m.onlinehost.de/f.cgi?katrinamd2" method="POST"> <div style="text-align: left;"></div> <table style="width: 200px; height: 50px;" align="left" border="0"> <tbody> <tr> <td style="text-align: center;" width="60%"><font face="Verdana" size="-2"><b>eMail:</b></font> <input name="eMail-Adresse" size="30" type="text"> <center><input value="Abschicken" name="submit" type="submit"> </center> </td> </tr> </tbody></table> </form> </div> Siehst du da spontan einen Fehler oder muss er sich woanders verbergen? Habe mir die Templates angesehen, aber offensichtlich das falsche, denn einen richtigen body sehe ich nirgendwo außer eben obigen "tbody". |
|
|||
|
Die Höhe habe ich schon verändert. Er wird dann größer, jedoch bleibt das Feld dennoch außerhalb.
Hier der Link: casa muig - Der Kuschelshop für Meerschweinchen & Co. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|