|
|||
|
Liebe Veyton-Gemeinde, ich will es simple halten. Darum möchte ich die Darstellung der Master-Slave Artikel ohne den Masterartikel haben (s. Screenshot). Wie entferne ich den kompletten Productinfowrap für den Masterartikel, so dass die Slaveartikel nach oben rutschen?
|
|
|||
|
hi,
die Slaves werden ja getrennt von den Master-Artikeln ausgegeben. Also brauchst Du doch nur in der product.html auf den Master abzufragen und die gewünschten Anzeigen unterdrücken ( z.B. products_master_flag abfragen ) vgl. product_master.html. Die Slaves werden eh über einen Hook ausgegeben. Grüsse |
|
|||
|
Danke. Es funktioniert.
Jetzt fehlt nur noch die Darstellung der Art.-Nr. bei den Slaves. Den Text-Key habe ich in der ms_product_list_default eingefügt. Genau dahinter soll die Artikel-Nr. des Slaves stehen, habe einige Variablen ausprobiert, klappt aber nicht. Weiss jemand Rat? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, darstellung, listing, master, slave |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|