Hallo,
ich habe ein Problem den Weg zu finden und würde mich über einen Tritt in die richtige Richtung freuen.
Problem:
Ich habe eine Box, in der Rezepte nach deren Zugehörigkeit angezeigt werden. In der Box stehen also 3 Links, Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts. Wenn ich auf den jeweiligen Link klicke, öffnet sich eine Content-Seite, der ich die verschiedenen Rezepte (ebenfalls Content-Seiten) zugeteilt habe.
Mein Problem ist nun, das auf dieser Seite, nehmen wir mal Vorspeisen, die Inhalte wie folgt (von oben nach unten) dargestellt werden:
- Text: Titel der Content-Seite
- Link: Inhalt drucken
- Text: Weitere Informationen
- Link: die einzelnen Rezepte in Reihe hintereinander weggeschrieben
- Text: Mein für diese Seite eingestellter Text
Tja, nun möchte ich aber die Darstellung dieser Seite ändern und finde einfach nicht das Template für diese "Content-Seite" und weiter ist mein Problem, das natürlich nicht alle meine Content-Seiten die neue Darstellung anzeigen sollen, nur diese 3 "Sub-Content-Seiten".
Meine Fragen wären jetzt also, welche Datei muß ich in die Finger nehmen um die Darstellung zu ändern und wie bzw. wo kann ich das Template der Content-Seite wählen bzw. zuteilen, da eine Bearbeitung ja ansonsten alle Content-Seiten betreffen würde?
Hat bitte jemand einen hilfreichen Rat für die Lösung meiner Problematik?
Thx
Torsten