|
|||
|
Hallo,
per {debug} sieht man ja Template-Variable. Wie greift man konkret darauf über einem php-Fenster zu? HTML-Code:
{php}
echo $this->get_template_vars($top_navigation[3][name]);
{/php}
Sehe da z.B. einen Wert, über den ich in der index.html ein {if} setzen möchte. Und dann gibts noch {php}print_r($GLOBALS);{/php} An diese Variablen kommt man nicht ran? Ich finde momentan irgendwie nicht die richtige Schreibweise ![]() - auch im Netz nicht ... Danke für Hilfe, Grüße, J. |
|
|||
|
Hallo Diakon,
mmh - das klappt bei mir leider nicht. ![]() Das hatte ich auch schon probiert (... ohne zu wissen, was ich tue). also ich habe das in der index.html etwa bei Zeile 80 stehen: PHP-Code:
und in dem Template-debug steht das: ---------------- {$top_navigation} Array (6) ... 3 => Array (2) name => "sowas" url => "sdfsdfgdsfgfg..." ---------------- weiterhin gibts in dem PopUp ja noch sowas: {$page} "categorie" Ich kenn nicht die Schreibweise von dieser Halb-php-sprache .... Auf der Startseite sollen Dekobilder je nach Inhalt angezeigt werden, daher ist m.E. hier dieses {if ... mit Var-Abfrage nötig. Grüße, J. |
|
|||
|
Vl. mal smarty und array googlen
smarty ist ja nicht xtc eigen Smarty: Array darstellen [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr hierarchisches array aus php in smarty darstellen - Forumarchiv - phpforum.de das deutsche PHP-Forum. Hier finden Sie alles über PHP, MySQL, ASP, JSP,Linux, Apache ... |
|
|||
|
Hallo,
Danke - ja, eigentlich würd ichs mit xt-"eigenen" tools ... ![]() > ...{if $top_ ... geht aus irgend einem Grund nicht. Wird nicht abgefragt und ausgegeben. ----------------------- Nachtrg: geht ! :-) Ich weiß leider nicht, wieso vorher/"eben" nicht ... --------------- Gruß, J. Geändert von jack09 (28.01.2010 um 12:12 Uhr) Grund: geht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arbeiten, variablen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|