|
|||
|
Wie oben erwähnt hab ich Probleme beim einrichten des prototyp-carousels.
prototype-carousel - Project Hosting on Google Code <-- hier gibts mehr Informationen darüber. Hatte jemand mal ein ähnliches Problem? Benutzt ihr ein anderes carousel? Bin für jede Hilfe dankbar! Gruß, ahlfy |
|
|||
|
Hallo ahlfy,
vielleicht wäre das ein Alternative: jquery tools -> scrollable jQuery Tools -> Scrollable Demo |
|
|||
|
Hi ahlfy,
ich hatte vor kurzem das gleiche Problem, als ich eine Möglichkeit für High-Res Images mit dieser Library einbinden wollte. So geht´s: Als erstes musst du ganz oben in deiner js.php die prototype.js mit all seinen Scripten einbinden, also z.B. falls vorhanden scriptaculous.js und dein carousel.js. Danach erst lädst du alle JQuery Dateien, auch die Library selbst. Jetzt kommt der nervige Teil, du musst alle JQuery-Snippets mit dem Zusatz Code:
Jquery.noConflict(); Code:
$ Code:
JQuery Das Problem ist übrigens, das beide Libraries mit "$" als Selector arbeiten, und daher durcheinander kommen. MfG. Hansen Geändert von amilo (25.01.2010 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
ich würd dir meine zwar gerne geben, nur haben wir wohl keine einzige die identisch ist. Vor ca. ner Woche hatte ich dir mal per PN einen Link zu meiner Testumgebung geschickt. Dort ist das schon komplett implementiert. Wenn´s dir hilft kannst du dir den Head Bereich ja mal anschauen. MfG. Hansen PS: Die JQuery Library selbst wird nicht verändert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dateien, prototypecarousel, verträgt, vorhandenen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|