|
|||
|
Hallo zusammen,
was mach ich denn falsch? Ich habe die Steuersätze mit 7,6 % angegeben. Im Adminbereich steht auch unter der Tax_Rate: 7.6000 Wieso zeigt mir der Shop dann im Frontend 8% an und rechnet auch mit 8%? Muss ich noch irgendwo was einstallen? Dezimalstellen im Warenkorb hab ich der Shop-Configuration auch auf True gestellt... Danke für nen heissen Tip Gruss Ralle |
|
|||
|
Hallo,
ich konnte da keinen Fehler feststellen, wir haben das für Frankreich gemacht und auch online, der Steuersatz liegt hier bei 19.6 %, dieser wird im Admin, Shop und auch bei der Berechnung richtig verarbeitet. Viele Grüße, df:bug
|
Hi df:bug,
Ich verstehe das allerdings nicht .. Als Steuersatz ist bei mir 7.6000 eingetragen. Der Artikel kostet 99,00 + Steuer Müsste also: 106,524 sein. Das System zeigt aber 8% an anstatt 7,6% und rechnet irgendwas anderes: Folgendes kommt beim Checkout raus: 99 € Zwischensumme: 99 € USt. 8%: 8 € Gesamtsumme: 107 € Das stimmt ja wohl hinten und vorne nicht oder? Gruss Ralf |
|
|||
|
Hallo,
was sagt der Support dazu? Viele Grüße, df:bug
|
Es ist echt traurig - nach einem Jahr habe ich IMMER noch diesen Sh... Fehler
![]() Ich haber einen Nettopreis von 129 Euro zzgl. 8% Ust (Schweiz). Der Warenkorb rechnet: USt. 8%: 10 € Zwischensumme: 129 € Haha - 8% von 129 = 10,32 die 32 Cent werden abgerundet ... aber warum zum Geier ???? Dezimalstellen sind aktiviert. Der Support für diese Software lässt echt zum wünschen übrig ... |
|
|||
|
Asche auf mein Haupt! Nach erneutem Ticketeröffnung wurde mir jetzt die Lösung meines Problemes genannt. Bei mir lag der Fehler darin - das ich in den Währungseinstellungen keine Dezimalstellen angeben hatte und keinen Dezimaltrenner.
Nach angeben dieser Daten - stimmt jetzt die Berechnung. Somit ist die Wiese wieder grün und die Blumen blühn ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|