|
|||
|
Hallo!
Ich bitte um Hilfe bei folgender Problemstellung: Ich möchte gerne Bilder in der SELECT-Auswahl im Rahmen des Options- und Freitextmoduls angezeigt bekommen. z.B.: Farbe: [Farbbild] Farbbezeichnung In einem anderen Thread wurde bereits die Einbindung der Bilder in RADIO-Button Auswahl beschrieben, nur leider passt diese Beschreibung weder auf die SELECT-Auswahl noch auf andere Auswahlmöglichkeiten. In der Beschreibung von BuI Hinsche stand folgendes: Zusätzliche Variablen Optionsbilder anzeigen Um die Bilder anzuzeigen, welche Optionswerten zugewiesen sind, muss folgender Variablenaufruf an die gewünschte Stelle des Plugin- Templates gesetzt werden: {if $item_data.option_value_image!=''}{img img=$item_data.option_value_image type=m_thumb alt=$item_data.option_value_name}{/if} Der Hinweis auf den Einbinderort "an die gewünschte Stelle des Plugin- Templates" ist für mich etwas zu legere. Ich hatte daraufhin folgendes versucht: <!-- SELECT START!--> {if $options_data.option_group_field == 'select'} <tr class="headerrow"> <td align="left" colspan="3">{$options_data.option_group_name}:</td> </tr> <tr class="{cycle values="contentrow1,contentrow2"}"> <td align="left" colspan="2">{if $item_data.option_value_image!=''}<a href="{img img=$item_data.option_value_image type=m_popup path_only=true}" class="thickbox">{img img=$item_data.option_value_image type=m_thumb alt=$item_data.option_value_name}</a>{/if}{$options_data.field}</td> </tr> {/if} <!-- SELECT END!--> Doch leider wird nicht das gewünschte Ergebnis angezeigt. Bilder habe ich übrigens den Optionswerten hinterlegt. Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen? |
|
|||
|
hi hab das gleiche problem seh nur vor lauter buchstaben glaub nichts mehr...
was meinst du mit muss angepasst werden ich checks grad absolut nicht sorry.. <!-- SELECT START!--> {if $options_data.option_group_field == 'select'} <tr class="headerrow"> <td align="left" colspan="3">{$options_data.option_group_name}:</td> </tr> <tr class="{cycle values="contentrow1,contentrow2"}"> <td align="left" colspan="2">{if $options_data.option_value_image!=''}<a href="{img img=$options_data.option_value_image type=m_popup path_only=true}" class="thickbox">{img img=$options_data.option_value_image type=m_thumb alt=$item_data.option_value_name}</a>{/if}{$options_data.field}</td> </tr> {/if} <!-- SELECT END!--> das habe ich jetzt versucht Geändert von neser (26.01.2010 um 16:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, freitextmodul, options, selectauswahl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|