|
|||
|
Hallo,
ich verwende das Template BUI MONO GREEN VEYTON mit Tabs in der Produktansicht. Standardmässig erfolgt die Anzeige in der Reihenfolge: 1. Hook product_info_tpl für Master/Slave, Cross- und Auto-Cross-Sell etc., 2. Produktbeschreibung ( Langtext ) 3. More images 4. Freie Downloads ...usw Über einen zusätzlichen Button "Details" im Produkt-Listing will ich genauso ins Produkt springen, aber mit anderer Anzeige-Reihenfolge: 1. Produktbeschreibung ( Langtext ) 2. Hook product_info_tpl für Master/Slave, Cross- und Auto-Cross-Sell etc., 3. More images 4. Freie Downloads ...usw In der product.html funktioniert die Logik einwandfrei mit einer Testvariablen ( mal kurz $allow_add_cart missbraucht ... ). Meine Frage genau ist: Wie bekomme ich einen zusätzlichen Übergabewert von der product_listing_v1.html in die product.html ? ( geht das überhaupt, ohne die php-classes zu ändern ? ) Freue mich über jeden Hinweis ... Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|