|
|||
|
hi,
die Notiz wird nicht mitgesendet; in den update-Mails werden die Zahlungsinformationen nicht mitgesendet. Das mit den Zahlungsinformationen konnte ich in der class.order.php einrichten ( einfach den Passus ab "// get text for payment method" zu der function "sendStatusMail" hinzufügen ) , mit der Notiz beiss ich aber noch auf Granit. Weiss da wer was ? Soweit ich sehe, wird der Satz für die order_status_history aber korrekt weggeschrieben und die Variable $comments wird zum Ausgabesatz für die Mail hinzugefügt, ist aber leer. Weiss da wer was ? Grüsse Weiss da wer was ? Geändert von oldbear (05.02.2010 um 14:12 Uhr) Grund: [SOLVED] |
|
|||
|
...bei mir ist das im inhalte--->email manager--->update order admin
wenn ich in die notiz was reinschreibe und einen link einfüge, wird dieser mitgesendet. Zitat:
|
|
|||
|
hallo butcho
today a butcho saved my life .... Danke für deinen Post; wer lesen kann, ist stets im Vorteil ! Ich habe einfach den Unterschied zwischen $order_data.comments und $comments nicht gesehen ... das war alles Herzlichen Dank und viele Grüsse ! oldbear |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|