|
|||
|
Liebe Forummitglieder,
wir sind eine Partnerfirma von Steinigke Showtechnik und haben den Onlineshop mit XT von ihnen übernommen. Jetzt hatte ich erstmals eine Kreditkartenzahlung. Die Daten des Käufers sind alle bei der Bestellbestätigung dabei, allerdings konnte ich am Firmenkonto keinen Eingang verbuchen. Muss ich hierbei etwas beachten und in die Wege leiten, oder dauert es einfach länger bis Kreditkartenzahlungen am Konto ersichtlich sind? Was kann ich machen um das Prob. schnellstmöglich in den Griff zu bekommen? Bitte dringend um Hilfe da der Kunde schon auf die Ware wartet. Sollte sich jemand das Shopsystem anschauen wollen: Showtime Online-Shop Commerce v3.0.4 SP2.1 LG Christian |
|
|||
|
Zitat:
Kreditkarten können u.U. bis zwei Wochen dauern lt. Aussage meiner Spasskasse. Im übrigen kann man deine Konfigurationsdatei noch beschreiben sagt dein Shop! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kreditkartenabrechnungs, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|