|
|||
|
Hallo,
meine PHP Künste sind leider, nennen wir es mal nonexistent. Mit sehr viel Mühe konnte ich mir folgendes Script zusammenbasteln: PHP-Code:
Falls mir irgendjemand sagen kann wie ich das verhindern kann, und auch ob man das Script irgendwie verbessern kann, wäre ich sehr dankbar. MfG. Hansen |
|
|||
|
Also meine kentnise sind fast null
aber du solltest eine class schreiben und die dann mit dem script aufruffen allein weils sichere ist. Mein beitrag zur verbesserung
Geändert von giller (14.01.2010 um 11:23 Uhr) Grund: p.s guck dir die db conect im shop an |
|
|||
|
Ich kapier das nicht ganz ... wie kann ein produkt keine products_id haben!?
naja ich hab das mal fertig gemacht. Den Inhalt der Variable $sql hab ich geändert. PHP-Code:
|
|
|||
|
Hallo Ahlfy,
danke für die Anpassung. Das Problem bleibt aber weiterhin bestehen. ![]() Was ich meinte ist nicht, das für einen Artikel der keine ID hat eine Leerzeile angelegt wird, sondern für jeden Artikel der mal existierte und gelöscht wurde. Dadurch ensteht ein Sprung in den ID´s und der wird mit einer Leerzeile gefüllt. Ich schicke die mal einen Link zur php dann siehst du was ich meine. MfG. Hansen |
|
|||
|
Iwie kapier ich grad nicht, warum er das so ausgegeben hat ... ich hab da wohl nen denkfehler ...
Folgende Lösung funktioniert ... PHP-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frage, php |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|