|
|||
|
Hallo,
Ich bin schon wieder eine Weile am Blackbox-Coding ... ![]() Wie heißt der array-Name um einen Content Text angezeigt zu bekommen? (nur Titel wird über {$box_data.title} angezeigt) Ich habe mal ein altes php-script, dass alles was an Variablen etc. da ist unten ranhängt (immens, was XT da alles bereit hält!! zig Seiten), aber z.B. box_data oder mein erwarteter Content-Text war nicht darunter. HTML-Code:
{if $page == 'cart'}
{php}if($_SESSION['cart']->content_count >0) {{/php} <br>
{content block_id=12 levels=true}
{if $_content_12|count > 0}
{foreach name=aussen item=box_data from=$_content_12}
{$box_data.link}
{$box_data.title}
{$box_data.active}
{$box_data.level}
{/foreach}
{/if}
<br>
{include file="/xtCore/pages/Button.html" type="tpl_include"}
{php}}{/php}
{/if}
|
|
|||
|
Hallo,
sorry. Also anders: ich habe einen Content mit Titel, Name und Text. Der ist aktiv und soll in einem Content-Block, hier 12, angezeigt werden. Das ist auch angehakt. Wie ich den Text nun finde/anspreche, ist für mich ein Ratespiel ("Blackbox-Coding"): $box_data.????. Wie heißt der array-Teil, der den Content-Text enthält? Der für den Content-Titel heißt "title" ... Oder bekommt man einen Content-Text irgendwie anders angezeigt? Grüße, J. |
|
|||
|
Also
die willst den inhalt Anzeigen? Bearbeiten kannst du den text unter Contentmanager>Content dann die Auswahl trefffen und im Textfeld eintragen was du willst ( achtung dann unter der Option Anzeige einen Hacken machen wo der Content angezeigt werden soll===wenn du das rechte system nach der instalation nicht umgestellt hast) |
|
|||
|
Content 27 habe ich Contentblock 12 zugeordnet
und o.g. code in der Template-index-Datei eingebaut. eingeloggt und index.php?page=cart aufgerufen. funktioniert nicht. > unter der Option Anzeige einen Hacken ist gesetzt / probiert. Rechtesystem nicht geändert. ich bekomme nichts angezeigt: ![]() - zumindest nicht den gewünschten Content-Text. Wenn ich einfach 999 reinhacke, steht er da ... Was kommt in die foreach-Schleife? Grüße, J. Geändert von jack09 (14.01.2010 um 11:45 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
die Frage ist *immer noch/wieder* aktuell: Ich kapier nicht, wie xtc das meint/funktioniert: z.B. in der Templ.-index sowas wird wenn Warenkorb aufgerufen angezeigt: HTML-Code:
{if $page == 'cart'}
{if $_content_9|count > 0} <br>
{foreach name=aussen item=box_data from=$_content_9}
{$box_data.title}<br>
{/foreach}sdfgsdfg
{/if}
TEST page == 'cart'{/if}
In der Tabelle stehen block_id mit 2 content_ids, mit 10 und 19, 20. Einstellung zwischen 9 und 10 sind identisch. Wenn ich jetzt $_content_9 = $_content_10 setze, erscheint im {debug} kein {$_content_10} und außer "TEST page" wird nichts ausghegeben. Gibts da noch irgenwas zu beachten???? Danke für Hilfe, Grüße, J. |
|
|||
|
noch nicht ganz verständlich was du willst aber notfalls hilft dir das? Smarty : Template Engine
|
|
|||
|
Hi,
> ... Wenn ich jetzt $_content_9 = $_content_10 setze, erscheint im > {debug} kein {$_content_10} und außer "TEST page" wird nichts > ausghegeben. Also, heißt: Man bekommt nichts von diesem "Backend-"Content auf die Webseite. Lediglich ein Teststring in der template-index-datei "TEST page" wird ausgegeben. $_content_10 ist ein Contentblock, dem zwei Content angehören und der nur auf der cart-Seite ausgegeben werden soll. Selbstredend: Status ist aktiv und Anzeige ist entsprechender Contentblock gehakt. $_content_10 = block_id 10. Zugeordnet sind content_id 19 und 20. Und mit {debug} wird im PopUp-Fenster nichts von $_content_10 erwähnt (?) (klappt aber z.B. mit $_content_9, der ist mit seinen Var aufgeführt). Gruß, J. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, content, text |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|