|
|||
|
Hallo,
danach hab ich auch schon vergeblich gesucht um möglichst effizient zu arbeiten aber darüber gibt es nur hier und da mal ein paar Informationen die man sich zusammensuchen muss. Im Handbuch kann man z.B. nachlesen welche Parameter die hinzugefügte Smarty Funktion {button} unterstützt, das wars dann aber auch schon. Wer sich mit PHP, Smarty usw.. ein wenig auskennt kann evtl. auch schon vieles herausfinden/sich denken indem man mal die ganzen Dateien im standard Template durchschaut. Warum auch eine Referenz oder etwas weiter in die Tiefe gehende Informationen veröffentlichen. Es ist doch viel schöner wenn man einen Auftrag an eines der Veyton Partner vergibt oder direkt an xtc..
|
|
|||
|
Ja es wird so was geben das dauert aber noch einbischen angeblich
erscheint Ende 02/2010 das hat sich aber schon um fast ein Jahr verschoben das ist mir auch lieber das es verspätet kommt und aktuel als zu früh und veralttet
|
|
|||
|
bei dem Handbuch ...
die Hoffnung stribt zuletzt ;-) geht wohl eher in Richtungs xin´s Vermutung. Da muss man wohl selbst ran. Wie fragt man denn, ob Produkte im Warenkorb sind? {if $order_products == true} klappt jedenfalls nit. Nur wenn was im Waremkorb ist, soll drunter gefragt werden, ob man in den & den Kategorien noch stöbern möchte ... viele Grüße, J. |
|
|||
|
@jack09 das kann nicht klappen. Welche Smarty Variablen dir zur Verfügung stehen siehst du am besten, indem du in die Datei wo du gerade arbeitest {debug} reinschreibst.
Eine mögliche Lösung wäre: PHP-Code:
|
|
|||
|
Hallo,
ich versteh das so, das unter dem Artikel innerhalb der Box ein Link zu der jeweiligen Kategorie gesetzt werden soll. Wobei die Variable mit dem Link wiederum nicht zur Verfügung steht. MfG. Hansen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| referenz, xtcode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|