|
|||
|
Hallo,
kann ich mit Veyton einen B2B/B2C Shop in einem realisieren? Je nach Kundengruppe des Kunden soll dann entweder der Preis für Händler oder Endkunden angezeigt werden. Oder muss ich das ganze in zwei Shops Pflegen? Vielen Dank für eure Hilfe! LG Marcel |
|
|||
|
Lesen bildet, du warst gerade mal zwei Klicks von deiner Antwort entfernt
![]() xt:Commerce VEYTON 4 - Web - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Zitat:
|
|
|||
|
Danke für die Antwort,
das habe ich auch gelesen... Allerdings wusste ich nicht genau wie ich das interpretieren darf. Ich hätte eventuell gedacht, dass man entweder B2B ODER B2C einstellt. War mir aber nicht sicher dass es in einem Shop beide gleichzeitig geht... ;-) |
|
|||
|
hi Gori,
errinerst Du dich an mein Problem mit dem Zusatzfeld im Login ? Sollte eigentlich "manuell" die Kundengruppe ändern ( weil die sich ja überall zur Preisfindung/-Darstellung durchzieht ) ... wär genau das ! Grüsse |
|
||||
|
ja, das könnte es zum teil lösen...
aber... ich meine eher sowas wie zb Büroartikel, Büromöbel u. Bürobedarf bei Viking. Werbeartikel, Werbemittel, Werbegeschenke, Geschenkartikel & Stempel kauft man ebenso. da kann man schon am anfang anklicken ob man b2b odr b2c sehen möchte.. Gruß Gori |
|
|||
|
Hallo,
der Post ist zwar schon älter, aber dennoch würde es mich auch interessieren. Ich suche gerade eine Lösung, dass der Kunde oben Deutschland oder andere Länder auswählen kann und dann bei "andere Länder" die Preise ohne MWST angezeigt werden. Ist dies Möglich? VG newby5 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| b2b or b2c |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|