|
|||
|
hi,
ich möchte folgendes realisieren ( müsste auch so gehen ): es existieren im Web Links auf "www.kundendomain.de/wasweissich"; der neue Store würde z.B. zur Verfügung stellen: "www.kundendomain.de/kategorieschlagmichtot" Soweit ich mir das zusammengelesen habe, müsste ich doch in der .htaccess einen Eintrag erstellen können, der "www.kundendomain.de/wasweissich" auf "www.kundendomain.de/kategorieschlagmichtot" umleitet. Weiss jemand genau, wie das auszusehen hat ? Grüsse |
|
|||
|
Also eine dauerhafte umleitung auf ein verzeichniss
Code:
RewriteEngine on RewriteEngine On RewriteRule ^(.*)$ http://www.neues-projekt.de/verzeichnis/$1 [R=301,L] wenn diese im verseichniss liegt wo ein user ankomt dann leitet es auf die eingestellte adresse . den auf ruf prüfen mit und ohne www sollte er nur www.altes-projekt umleiten melde dich nochmal Geändert von giller (12.01.2010 um 08:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alte, einbinden, htaccess, links |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|