|
|||
|
Seit Installation des Finanzierungsmoduls der Dresdner Bank, wird meine Checkout Site nicht mehr richtig angezeigt.
(Keine Grafiken & keine Anmeldung zu Trusted Shop) Nur bei Zahlungsart "Finanzierung" ist die Checkout ok. Habe jetzt das Finanzierungsmodul testweise deaktiviert - dann läuft alles wieder rund ... Trusted Shop/ Dresdner Bank Module nicht kompatibel?? DRINGEND!!! Geändert von clownfish (26.02.2010 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
hi,
bei mir das gleiche Problem. Muss wohl an dem Cetelm Plugin liegen. Bei mir hat der checkout erst wieder nach Deinstallation des Cetelm Plugins funktioniert. Habe sowieso große Probleme mit dem Cetelm Plugin. Bei mir zerschießt es das ganze Template. Nach viel hin und her auch mit der Dresdner Cetelm habe ich folgende Aussage bekommen Zitat:" Laut xt:Commerce ist die Fehlerursache die Darstellung der Seiten in Ihrem Shop, da Sie ein Template verwenden, welches nicht von xt:Commerce bereitgestellt wird. Deshalb kann xt:Commerce dafür auch keinen Produktsupport leisten. Ein Beispiel, wie die Seiten mit dem Standard-Template dargestellt werden, finden Sie hier: http://4012.xt-connector.com/veyton/xtc_enterprise/" Schwachsinn, das Template welches wir benutzen ist hier vom XT-Commerce Shop gekauft! Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, nur sagen, dass du mit deinem Problem nicht alleine bist
|
|
|||
|
Auch mit dem org. Veyton Template ist die checkout_success zerschossen!
Es kann also nicht am Template liegen! (s. Screenshot entstanden mit orig. Template)Sobald das Plugin deaktiviert ist, geht alles wieder. Also bitte lieber Veyton Support, prüft doch die Angelegenheit und verweist nicht auf den kostenpflichtigen Support!!! |
|
|||
|
...bei uns das gleiche Problem. Checkout Success nach Aktivierung des Cetelm Plugins einfach nur weiss. Zudem werden die Finanzierungshinweise nicht in die dafür vorgesehene Box eingefügt. Siehe Screenshots! Wir haben in unserer "Not" eingewilligt 150 € für eine erfolgreiche Integration an Xt-Commerce zu zahlen. Auftrag ist Anfang Februar raus. Leider bis heute noch keine Integration Seitens Xt-Commerce..schade.
Geändert von paradieswelt (24.02.2010 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
hi,
ich hatte anfänglich mit dem Modul s-internetkasse der Sparkassen ähnliche Probleme - das liegt sicher nicht am Template, sondern am Plugin ! Die checkout_success ist das bestimmt nicht, die macht doch nix. Grüsse |
|
|||
|
Warum hilft uns keiner von XT?
- Wir haben Stunden investiert um das Plugin, Boxen, Layout, Contentseiten für das Finanzierungsmodul anzupassen. - Wir haben mit der Dresdner Bank einen Vertrag geschlossen. - Wir haben unsere Kunden darüber informiert, dass eine Zahlung per Finanzierung jetzt möglich ist Und jetzt, wo wir ein Modul Fehler gefunden haben lässt man uns im Regen stehen?? Warum meldet sich keiner??
|
|
|||
|
ja, keine Regung seitens Xt-Commerce. Auftrag zur kostenpflichtigen Integration des Plugins erging zum 08.02.2010 bis heute nicht mal eine Statusmeldung von Xt-Commerce. Sehr sehr schade
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ceckout, checkout, darstellungsproblem, success |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|