|
|||
|
Hallo,
bin gerade dabei, meine Webseite bei google anzumelden. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten 1. HTML Datei auf Webserver hochladen 2. Meta-Tag in Startseite der Website einfügen Wo finde ich die html-Datei für die Startseite? Danke für Eure Hilfe Uschi |
|
|||
|
Hallo,
da hab ich was falsch formuliert: Den Meta-Tag hab ich schon gefunden zum Kopieren. Es heißt bei google: "Kopieren Sie das unten stehende Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website ein. Es muss im Abschnitt "<head>" vor dem ersten Abschnitt "<body>" stehen. <meta name="google-site-verification" content="tiv0pY9ZBKipLylDvcprOnu39u7C183fgGB_0rRsQ Ms" /> " Ich weiss nur nicht, wohin ich den Meta-Tag einfügen soll. Im Content-Manager gehts meineserachtens nicht. Wo finde ich also die html-Datei meiner Startseite um den Meta-Tag dort einzufügen? Danke nochmal für die schnelle Antwort Lieben Gruß Uschi |
|
|||
|
hi,
könntest Du z.B. in die js.php im Verzeichnis javascript Deines Templates reinschreiben; die wird noch in den Head-Bereich geladen. Der Quelltext des Templates beginnt mit der index.html, der body-tag ist bereits in der verschlüsselten index.php gesetzt. Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anmelden, google, website |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|