|
|||
|
Hallo,
ich versuche gerade ein JQuery Accordion innerhalb eines Kategoriemenüs umzusetzen. Das ganze sieht vom Gerüst her so aus: Code:
<h2 class="boxmanufacturerheader">{txt key=TEXT_BOX_TITLE_MANUFACTURERS}</h2>
<ul id="categorymenu">
<div class="accordion">
{foreach name=aussen item=module_data from=$_categories}
{if $module_data.level =='1'}
<h3 class="sliderheader">
<li class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}">
{$module_data.categories_name}
</li>
</h3>
{else}
<p class="slider">
<li class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}">
<a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}" class="jquerytextalign">{$module_data.categories_name}</a>
</li>
</p>
{/if}
{/foreach}
</div>
</ul>
Dadurch wird im Browser die Liste wie folgt ausgegeben: Code:
<h3> <li>Kategorie 1</li> </h3> <p> <li>Kategoire 1.1</li> </p> <p> <li>Kategorie 1.2</li> </p> <p> <li>Kategorie 1.3</li> </p> <h3> <li>Kategorie 2</li> </h3> <p> <li>Kategoire 2.1</li> </p> <p> <li>Kategorie 2.2</li> </p> <p> <li>Kategorie 2.3</li> </p> Code:
<h3> <li>Kategorie 1 </h3>
<p> <li>Kategoire 1.1</li>
<li>Kategorie 1.2</li>
<li>Kategorie 1.3</li> </p>
<h3> <li>Kategorie 2</li> </h3>
<p> <li>Kategoire 2.1</li>
<li>Kategorie 2.2</li>
<li>Kategorie 2.3</li> </p>
MfG. Hansen Edit: Erledigt Geändert von amilo (02.01.2010 um 13:30 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
ich hab´s im Endeffekt mit neuen Datenbankfeldern innerhalb der Tabelle xt_categories gelöst. Auch die Vergabe von Klassen mit Hilfe von JQuery first/last hilft hier nicht wirklich weiter, da das nur Kategorieübergreifend funktioniert. Falls dir noch eine bessere Lösung einfällt kannst du die ja gerne posten. ![]() MfG. Hansen |
|
||||
|
meint Ihr so etwas:
xt:Commerce VEYTON 4.0 Templates Demoshop von Install24 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| accordion, kategorie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|