|
||||
|
Morgen Giller,
vielen Dank für deine Antwort. Im Browser über dem Sicherheitsschloss, ist das Ausrufezeichen zu sehen. Beim IE bekomme ich die Meldung das die Seite teilweise nicht verschlüsselt ist. Ich habe ein Zertifikat von Comodo. Wie kann man die "Selbstsignierung" abschalten? Für normale User sieht die Seite damit doch unsicher aus. ![]() Ich habe einen Beitrag im Netz gefunden wo steht: "...kann es zum Glück abstellen: Dazu genügt es in die Adresszeile about:config einzugeben folgende Einträge zu konfigurieren: browser.xul.error_pages.expert_bad_cert = true browser.ssl_override_behavior = 2 " Bin leider kein Programmierer. Wo muss ich die Zeilen eingeben, damit es funktioniert? Steffen |
|
|||
|
Also du hast ein gekauftes Zertifikat
dann ist es nicht selbst signiert! Was sein kann hast du einen eigenen server mit eigener IP oder wird die IP geteilt weil du zb auf einem Webhost bist dann kann es auch dazu kommen. Ist es ein Apache oder IIS ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|