|
|||
|
Ja also bei der Index 1 ist die Frau ziemlich schlecht ausgeschnitten, oder soll das so sein...? Und beim Shop oben der Banner find ich auch komisch, wie der abgeschnitten ist. Du hast doch schöne Frauenbilder, dann zeig auch ihr Gesicht, ich dachte zuerst das Bild geht nicht weiter, irgendetwas hängt...
sonst ganz gut weiter so.
|
|
|||
|
Hallo,
ja das stimmt schlecht ausgeschnitten hab jetzt das Index 1 ausgewählt aber die Frau und Flügel geändert und besser ausgeschnitten, auch das Logo verschoben und einiges unten noch eingefügt .Jetzt sollte das Logo perfekt sein ausser Ihr seht noch ein Fehler? Imperial Fashion Banner der sollte ich noch ändern. Würde mich auf weitere Verbesserungsvorschläge und Tips freuen. |
|
|||
|
hi,
schön, die vorgeschaltete Seite; aber ganz was anderes: selten so amüsiert wie bei der Beschreibung des F1 -Handys; die hat wohl mehrere Durchläufe Chinesisch - Englisch - Deutsch hinter sich ! Quadband = Viererverseilen sie das Bandnetz ... Brüll !! |
|
|||
|
template sollte noch etwas überarbeitet werden.
|
|
|||
|
Ja Oldbear weiss es leider
![]() Wenn man zuviel an der Homepage arbeitet da hat man plötzlich kein Bock mehr richtig zu übersetzten. Ich hab gedacht das merkt ja fast keiner habe mich aber getäuscht haha. danke an alle für die Tips. Da merkt man manchmal alleine nicht alle fehler, werde mit der ruhe und wenn ich mal mehr Zeit habe alles schön bearbeiten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, euro, meinung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|