|
|||
|
Hallo Forumgemeinde,
Komme nachdem ich im "Startseiten-Plugin" alle drei werte auf "0" gesetzt habe nicht mehr in den Adminbereich hinein. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Warning: Division by zero in /is/htdocs/wpxxxxxx_xxxxxxx/www/xtFramework/classes/class.category.php on line 214 Bitte um Hilfe, da all meine bisherigen Bemuehungen zur Problembeseitigung umsonst waren. Vielen Dank beginner76 |
|
|||
|
Welches Plugin meinst du? xt_startpage_products? Da gibts nur ein Feld, wo ein numerischer Wert hingehört, und da macht es keinen Sinn, eine 0 einzugeben. Wenn du das Plugin deaktivieren willst, deaktiviere es mit der entsprechenden Funktion und nicht, in dem du in alle Felder 0 einträgst.
Da du nicht mehr reinkommst, müsstest du in der Datenbank die entsprechenden Config-Zeilen ändern. Für xt_startpage_products wären das in der Tabelle xt_config_plugin ACTIVATE_XT_STARTPAGE_PRODUCTS_PAGE auf true oder false XT_STARTPAGE_PRODUCTS_PAGE_LIMIT auf Wert > 0 XT_STARTPAGE_PRODUCTS_PAGE_TPL product_listing_v1.html (je nach benutztem Template) Geändert von xplosion (28.12.2009 um 19:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|