|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bastel gerade an einem neuen Template. Wo finde ich im Standard Template den HEAD Bereich? Ich müsste eine neue CSS Datei einbinden. Gruß Mike |
|
|||
|
hi Mike,
der Head-Bereich ist in der Index-PHP verschlüsselt, d.h. die Index.html ist der Body-Bereich. Eine neue CSS bindest Du am besten über ein plugin ein; ich habe das mal mit print-Order und dem Produkt-Konfigurator von BUI versucht. Nach der Installation ist die CSS im Head-Bereich zu finden Etwa so: in eine installer.xml einbinden ( Texte, Pfade etc. natürlich ändern ! ) <?xml version="1.0" encoding="utf8"?> <xtcommerceplugin> <title>Hersteller Box</title> <version>1.0.0</version> <code>mz_box_hersteller</code> <url>http://www.xt-commerce.com</url> <type>yagma</type> <plugin_code> <code> <hook>ejsadmin.php:css_styles</hook> <phpcode> <![CDATA[ echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../plugins/bui_product_configurator/bui_product_configurator_icons.css" />'; } ]]></phpcode> <order>1</order> <active>1</active> </code> </xtcommerceplugin> Grüsse ! |
|
|||
|
Hallo Oldbear,
wie ich sehe biste immer noch fleissig am konfigurieren ;-) Danke für die schnelle Antwort. Das sieht leider verdammt aufwendig aus *stöhn* Es muss doch noch einen anderen Weg geben die Headerinformationen anzupassen, ohne das ich gleich ein Plugin programmieren muss... Noch jemand eine andere Idee? Grüße Mike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bereich, finde, head |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|