|
|||
|
Hi,
ein Template soll geändert werden: Wo kann ich in die Suchbox "Suchbegriff eingeben" schreiben? also ein value vorgeben bzw. ich glaube dieses "key=text_search". Danke für Hilfe, viele Grüße, J. |
|
|||
|
hi,
in die form {form type=form name=search action='dynamic' link_params=getParams method=get} value="Suche" schreiben, dann stehts zwar drin, muss aber immer überschrieben werden. Wenns automatisch verschwinden soll, ist javascript + CSS nötig. "txt key" holt immer Einträge aus den Sprachtexten ... Grüsse |
|
|||
|
hi oldbear,
nein, geht nicht - in box_search.html oder search.html des Templates eingetragen. {form type=form name=search_box action='search' link_params=getParams method=get} oder meinst du woanders? Die Suchbox steht als <div id="ts_search">{box name=search}</div> in der ts_leftcol. viele Grüße |
|
|||
|
sorry, war etwas zu schnell:
in der search.html ( erweiterte Suche ) gehört das da rein {form type=text name=keywords value="Suche"} in der box_search.html halt dann dito. Frohes Fest ! |
|
|||
|
Hallo oldbear,
sorry, das klappt nicht - es wird kein Begriff im Suchfeld angezeigt. box_search.html {form type=form name=search_box action='search' value='asdfsadfsdf' link_params=getParams method=get} search.html {form type=form name=search action='dynamic' value='asdfsadfsdf' link_params=getParams method=get} "asdfsadfsdf" soll auch nicht in der erweiterten Suche angezeigt werden, sondern nur in so einem kleinen "Standard-Suchfeld", dass auf jeder Seite zur Verfügung steht. Die Suche selbst funktioniert. Es ist noch eine tagcloud-Plugin dabei. Das sollte aber keine Auswirkung auf die Darstellung haben. Viele Grüße, J. |
|
|||
|
hi,
kleines Missverständnis; ich meinte hier ( ausprobiert ): {form type=form name=search_box action='search' link_params=getParams method=get} {form type=hidden name=page value=search} {form type=hidden name=page_action value=query} {form type=hidden name=desc value="on"} {form type=hidden name=sdesc value="on"} <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="3"> <tr> <td><strong>{txt key=text_search}:</strong></td> <td>{form type=text name=keywords value="Suche"}</td> <td>{button text=$smarty.const.BUTTON_QUICK_FIND file='button_quick_find.gif' type='form'}</td> </tr> <tr> <td> </td> <td colspan="2"><a href="{link page='search'}">{txt key=text_advanced_search}</a></td> </tr> </table> {form type=formend} Grüsse |
|
|||
|
Oder man ergänzt das Ganze wir hier in dem Post von Baskosehund...
Text im Suchfeld - Script? Grüsse Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| box, schreiben, searchbox, suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|