|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Sorry falsches Forum , bitte löschen, gehört eigentlich zu 3.
Hallo alle, ich wollte mir bei der Anzeige des Cross Selling Artikels auch die Artikelkurzbechreibung mit anzeigen lassen. Also habe ich in "cross_selling.html" einfach mal {$products_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} eingfügt. Dies funktioniert aber leider nicht. Was muss man machen um den Kurztext anzeigen zu können? Danke für Eure Hilfe Andi Geändert von Aaon (02.12.2009 um 19:12 Uhr) |
|
|||
|
Hallo!
selbe Frage auch....ich möchte im Cross-Selling mit dazu den Preis für 1 Liter bzw. 1 Kg anzeigen lassen. Hintergrund: Laut Rechtsanwalt muss man immer ab 250 ml den Preis auch für 1 Liter mit rein schreiben. Dies gilt ebenso für die Darstellung im Cross-Selling. Der Code im template ist bis jetzt folgender: <h2>{txt key=TEXT_HEADING_AUTO_CROSS_SELL}</h2> <table class="productCrossSell"> {foreach name=aussen item=cross_sell_products_data from=$_auto_cross_sell} <tr> {if $cross_sell_products_data.products_image!=''}<td class="productCrossSellImage"><a href="{$cross_sell_products_data.products_link}">{ img img=$cross_sell_products_data.products_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$cross_sell_products_data.products_name}</a></td>{/if} <td class="productCrossSellContent"> <h2><a href="{$cross_sell_products_data.products_link}">{ $cross_sell_products_data.products_name}</a></h2> <p class="price">{$cross_sell_products_data.products_ price.formated}</p> </td> </tr> {/foreach} </table> Ich hab schon rum probiert, aber dennoch den richtigen Code nicht gefunden - der dazu geschrieben werden müsste. Hat jemand ne Idee? Besten Dank schon einmal! Korbi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, artikel, cross, kurzbeschreibung, selling |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|