#1 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 15:47
Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 40
Standard shop portation und xs booster

ich habe in diesem threat:
Import aus OS commerce

den link für den migrationsservice gesehen aber der stimmt nicht mehr also ich kann den service nicht mehr finden...

und dann habe ich noch eine frage....

wir würden gerne zum veyton shop wechseln mit alleine schon 3 Mandanten... also mit einem größeren projekt, aber dafür müssten os commerce shops und xt commerce shops importiert werden...

also gibt es diesen service noch und um zu veyton zu wechseln brauchen wir die xs booster schnittstelle für ebay.... wann kommt diese? weil ich habe blogeinträge gefunden von 2008 da ist die rede von in kürze verfügbar aber bis heute nichts...

vielen dank für eine antwort!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
booster, portation, shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A- und B-Händler webmasterFF Installation und Konfiguration 3 05.10.2009 17:36
Google Base Hilfe/Tutorial cruelviper Anleitungen - Patches - Downloads 0 03.07.2009 01:21
Probleme mit SuSE 11/Plesk 9 und xtC 3 SP2.1? Fry Allgemeine Diskussionen 0 29.06.2009 22:42
Leider Versandkosten, Shop berechnet nicht murphy66 Installation und Konfiguration 2 24.04.2009 19:12
Shop Betreuung gesucht aulich24 Installation und Konfiguration 0 12.04.2009 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand