|
|||
|
hallo, wir wollen gerne einen 2 und 3 Shop aufsetzen. deswegen haben wir auch die große version gekauft. Ich habe folegndes gemacht bis jetzt.
Die beiden Domains liegen auf dem selben Server. domain1.de und domain2.de beide sind aktiv, aber ich sehe nur den domain1.de den anderen nicht. Frage was muss ich für einen URL eintippen um den 2 Shop zu sehen. Geändert von shadow8873 (17.11.2009 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
zunächst mal musst du einen zweiten mandanten anlegen im Backend von veyton unter:
Shop-Einstellungen >> Mandanten >> rechte Mousetaste >> neuer Shop hier legst du erst fest welche URL auf den Shop verweist.
|
|
|||
|
Ich möchte ja nicht aufdringelich sein aber kann mir keiner helfen.
Hier noch mal die Anfrage.
Was mach ich falsch der 2 Shop wird nicht angezeigt. Muss ich den komletten shop noch mal hoch laden oder verwaltet der Veyton alles. Wenn der Veyton alles verwaltet was muss ich dann in der index auf der 2 Domain eingeben das die verlinkung stimmt. Gibt es keine genaue anleitung für die multishops. |
|
|||
|
Zuerst solltest du ein Template anlegen. Darin enthalten ist deine "neue" index.html. Auf diese wird dann verwiesen, wenn du unter Mandanten >> SHOP >> Mein Shop >> Template das jeweilige Template auswählst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anleitung, multishop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|