|
|||
|
Moin Moin,
also ich möchte meinen Shop auf verschiedenen Seiten verschiedenen Darstellen. Ich hätte es gerne so: Normaler content (z.B.startseite): soll id="content_with_rightbar" bekommen Checkout: behält id="contentfull" Produktseite: soll id="contentfull" bekommen Kategorie: soll id="content" Ich hab mir nun gedacht, das ich einfach eine weitere variable und eine weitere Abfrage hinzfüge. Also hab ich in der index.html folgendes geändert: HTML-Code:
{if $show_index_boxes == 'true' && $show_right_box != 'true'}<div id="content">{/if}{if $show_index_boxes != 'true'}<div id="contentfull">{/if}
{if $show_index_boxes == 'true' && $show_right_box != 'true'}<div id="content_with_rightbar">{/if}
Blieb alles ohne Erfolg!? Weiß jemand was ich mein? und hat jemand dafür eine Lösung? Viele Grüße!! |
|
|||
|
hi, ohne mich näher zu vertiefen: habe die Startseite ohne Boxen rechts dargestellt mit folgender Abfrage in der index.html:
{if $page neq 'index'} kannst bestimmt was draus machen.. Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, content, contentfull|, contentx |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|