|
|||
|
Habe alles nach Anleitung siehe hier gemacht, aber jedes mal bekomm ich von googlebase eine "Fehlermeldung" 0 von 1252 Artikeln eingefügt.
Geändert von objekt (10.11.2009 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
hallo.
werden bei euch die artikel noch im aktuellen alten google base angezeigt oder auch nur in der neuen beta version? die beta wird bei google nicht eingelesen und wird auf den ausgabeseiten nicht ausgegeben. was kann ich tun, damit auch die artikel in der aktuellen google base version erscheinen. mfg |
|
|||
|
Zitat:
Hab ein neues Problem. Googlebase hat funktioniert, aber die Bilder werden nicht angezeigt und die URL´s sind die von der englischen Seite meines Shops
|
|
|||
|
ich hab ebenfalls ein problem mit google base. bei mir kommt immer folgende fehlermeldung:
Fehler in Artikeln - 95 Artikel mit Fehlern 95 Artikel betroffen 95 Fehlendes erforderliches Attribut: zustand (95 Fehler) Schließen Sie alle erforderlichen Attribute in Ihren Daten-Feed ein. Beispiele: Beispiele: Artikel-Nr. Zeilennummer 9 10 19 20 23 24 36 37 80 81 12 Fehlendes erforderliches Attribut: beschreibung (12 Fehler) Schließen Sie alle erforderlichen Attribute in Ihren Daten-Feed ein. Beispiele: Beispiele: Artikel-Nr. Zeilennummer 28 29 30 31 37 38 41 42 53 54 nur leider habe ich keine ahnung was es damit auf sich hat. habt ihr vielleicht eine idee? mfg marcus |
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich habe in meiner froogle.txt Zustand und Beschreibung drin. Die Übertragung hat immer funktioniert - nun wieder nicht . Weiß jemand ob Google da wieder was geändert hat? Danke Ruth |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| base, funtkioniert, google |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|